Donnerstag, 21. April 2011

Bella paschqua kalo pasca schöne Ostern

Beat hat nicht etwa einen Bilderrahmen gegossen sondern eine Gürtelschnalle soll das werden. Der Goldglanz kommt von selbst legierter Bronze.

Allein war ich in Sent nur einen Abend, dann ist dieses kleine Tussimaitli zu mir gekommen. Das Zwergenbaby hat mir Lust auf mehr gemacht.

Und plötzlich warens drei Grazien. Im Zug von Landquart nach Schaffhausen habe ich mich sehr gerne beschäftigt, ich vergass fast auszusteigen.

Dabei gehe ich morgen, ich freu mich so.

Meine liebe Mutter hat wiederum eine wunderbare Decke gestrickt. Sie wohnt in der Dmura d'Attempats, was viel schöner klingt als Altersheim aber genau dasselbe ist. Lichtblicke sind für sie ihre Strickaufträge. Ich freue mich sehr über ihre Werke. Jedes Enkelkind hat schon eine Decke erhalten.