Sonntag, 9. Februar 2014

Sportwochen in Sent

Luna war dabei beim Gang nach Prui und ihr pinkes Mänteli diente als Erkennungsmarke
Claudine zeigte neue Dressurtricks, aber klar geht es ums Fressen, lieber Lenni

Zu beachten ist die Hand von Claudine. Ist das jetzt mein Kafi Viva la Grischa?

Koffer auspacken war verboten
Gaststarfotografin Anna fotografierte nicht Staren sondern Bergohren, wie die zwei Zuckersüssen sie nannten.

Hitchcocks Bergstudie


Meine Filzfreunde in Abendgala


Lebensecht die kleine Filzmaus

Und logo, die Abfahrt bei schönstem Wetter.
Wir haben ganz schöne Tage erlebt, die erste Woche mit Claudine, Lenni und Luna, die zweite Woche kam Katharina mit Anna, Luis und Marlo.  Und meine Skikarriere wurde beendet, da bin ich fast sicher. ich hatte einen Sesseliliftunfall, habe jetzt zwei Beinschienen und Krücken dazu und bin ganz zuversichtlich, dass meine Kniee sich wieder erholen.