Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blaue Häuser

Schon seit ich mich erinnern kann sind es alle Töne von Blau, die mich besonders inspirieren und die ich immer wieder anwende, um etwas zu gestalten. Vor zwei Jahren habe ich mich von einer Landlust inspirieren lassen wie so oft schon und angefangen, alte Holzbalken in Adventshäuser zu verwandeln. Dieses Jahr hatte ich endlich viel Zeit, um meine Ideen umzusetzen und freue mich jetzt über mein stattliches Dörfchen, das ich aber bald zu verschenken anfange. Meine Versuche auf Glas haben sich gelohnt und ich freu mich jeden Abend an der Kerzenbeleuchtung.








Ich habe für die Ausstattung  Kronenverschlüsse, Schuheisen und Absatzverstärker (Aus dem Nachlass meines Vaters Emil, der als Schuhmacher seinen Berufsweg startete und sich himmlisch wundern wird über seine eigensinnige Tochter), Musterklammern ect. verwendet, sie zum Teil auch extra verrosten lassen und mit Blattgold Akzente gesetzt. Ruhige Kerzenlichtstunden wünsche ich allen meinen Lesern und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Cordialmainch
Monica
Unsere Katze Santorini findet Dekos komisch