Montag, 5. September 2016

Fast nichts tun in Thun

Aber natürlich nur fast: SWCH war angesagt, sich weiterbilden in der unterrichtsfreien Zeit und da ich in bester Gesellschaft unterwegs war, die Sonne vom Himmel strahlte und Thun einfach eine wunderhübsche Stadt ist, war es eine wunderschöne Woche. Ich habe etwas aquarellieren gelernt und vor allem viel herum geguckt. 
Das war vor dem Aareschwumm

Der Badebeweis

Das war unsere Malvorlage

..... und das kam dabei heraus. Nein, das war der nächste Tag

Wie die drei nur heissen...

Wellen malen, ist schwierig aber nur schon die Rhomben zu sehen war ein Schritt für mich

Bitte sagt nicht ihr merkt nicht was das darstellt

Unsere Kollegin wurde hier einquartiert

Dieses Licht ich war hin und weg


Meine netten Begleiterinnen

Ja in dieser wunderschönen Villa lebten wir eine Woche fast wie in Bohemiens